Über mich

Mein Name ist Fay und ich verbringe meine Zeit am liebsten in der Natur beim Wandern, Fahrradfahren, Malen, und Massieren. Besonders hingezogen fühle ich mich zum Element Feuer. Ausserdem mag ich authentische Menschen, Eiscreme und das Bouldern.


Der Blick nach innen gefällt mir ebenso gut wie der Blick nach aussen und einer meiner Herzenswünsche ist es, Menschen darin zu begleiten sich selbst näher zu kommen. Die achtsame körperliche Berührung kann ein Türröffner dafür sein.


Wie ich zum Massieren gekommen bin:
Mir wurde das Massieren quasi in die Wiege gelegt. In meiner Familie gehörte es seit meiner Kindheit dazu, dass wir uns gegenseitig massierten. In meiner Ausbildung zur Kosmetikerin wurde ich dann aufgrund meines grossen Interesses in diversen Körper- und Massagebehandlungen geschult. Dort verfeinerte und erweiterte ich meine bisanhin intuitive Massagetechniken.
In Vietnam und Thailand belegte ich weitere Massagekurse und an der Bodyfeetschule mache ich im 2022 den Kurs in Kopfschmerz- und Migränetherapie.
Seit meinem Abschluss im Jahr 2010 arbeite ich selbständig und mit sehr viel Freude und Elan als Masseurin in der Stadt Zürich. Während meinem Studium der Sozialen Arbeit massierte ich während drei Jahren als Angestellte im Hammam Basar im Zürcher Seefeld.
Im Herbst 2023 habe ich mit der Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin begonnen und bin gespannt wie ich die therapeutischen Verfahren mit dem Massieren kombinieren kann. Mein Ziel ist es dadurch meinen KundInnen zur tiefen Entspannung und emotionaler Ausgeglichenheit zu bringen. Innewohnende Heilungsprozesse sollen angeregt werden.